• Jobs Job bei GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann

GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann

Eschweiler, 52249

Eschweiler

Willkommen bei GASCADE GASCADE ist mit einem 3.700 Kilometer langen Pipeline­netz einer der größten Betreiber von Fern­gas­leitungen in Deutsch­land. Wir garantieren eine sichere Energie­ver­sorgung in Deutsch­land und Europa - dafür trans­por­tieren wir zu­ver­lässig, effi­zient und umwelt­freund­lich Erdgas. Mit unserer jahre­langen Expertise treiben wir den Wandel der Energie­wirt­schaft aktiv voran. Mit un­seren Pro­jekten AquaDuctus und Flow - Making Hydrogen Happen sind wir beim Aufbau der neuen Wasser­stoff­infra­struktur für Deutsch­land ganz vorn mit dabei. Unser Denken und Handeln orien­tiert sich dabei an Grund­sätzen, die von Team­arbeit, Viel­falt und Inno­va­tion geprägt sind. Zur Verstärkung für unseren Fachbereich ,,Betrieb West" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice Ihre Aufgaben: Sie überwachen, kontrollieren und betreuen alle Anlagen des Betriebs­bereichs. Sie führen Wartungs-, Inspektions- und Instand­setzungsarbeiten durch.

Sie beaufsichtigen Arbeiten von Fremd­firmen und nehmen diese ab. Sie unterstützen bei der Bestellung von Ersatz- und Verschleiß­teilen sowie Betriebs- und Hilfs­stoffen. In Ihrer täglichen Arbeit beachten Sie die Grund­sätze des Arbeits-, Brand-, Ex- und Umwelt­schutzes und setzen interne sowie externe Vor­gaben und Regel­werke um. Sie über­nehmen Bereit­schafts­dienste. Ihre Qualifikationen: Sie haben eine erfolgreich abge­schlossene Aus­bil­dung inklusive Fach­arbeiter­prüfung im Bereich Elektro­technik. Sie haben idealer­weise bereits erste Berufs­erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld. Sie besitzen fundiertes Know-how in der Mechanik. Sie verfügen über Kennt­nisse im Betrieb von Anlagen mit Fernwirk- und Auto­matisierungs­technik. Sie kennen sich mit den Grund­sätzen des Arbeits-, Brand-, Ex- und Umwelt­schutzes aus. EDV-Kenntnisse (MS Office) runden Ihr Profil ab. Sie bringen eine hohe Reise­bereit­schaft mit und besitzen den Führer­schein der Klasse B, BE. Unser Angebot: Ein attraktives Gehalts­paket inklusive 13. Monats­gehalt, Urlaubs­geld und variabler Bonus­zahlung Verantwortungsvolles Aufgaben­gebiet mit vielen Frei­räumen in der täg­lichen Arbeit, schnellen Entscheidungs­wegen, Berück­sichtigung fach­licher Stärken und Interessen Wegweisende Ziele und Aufgaben dank unserer neuen und inno­va­tiven Wasserstoff­projekte Entwicklung und Förderung durch ein struk­tu­riertes Onboarding- und Mentoren­programm und indivi­duelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Team-Spirit dank flacher Hierar­chien, einem wert­schät­zenden Mit­einander, Team-Events und fach­lichem Aus­tausch auf Augen­höhe Finanzielle Extras durch die Bezuschus­sung monat­licher Kinder­betreuungs­kosten, Zahlung von ver­mögens­wirk­samen Leis­tungen, betrieb­liche Alters­vor­sorge und Kranken­geld­zuschuss Viele weitere Benefits wie Gesundheits­vorsorge, moderne Büro- und IT-Aus­stattung, Fahrrad­leasing Bringen auch Sie Ihr Know-how ein. Bewerben Sie sich Jetzt bewerben GASCAser Angebot: Ein attraktives Gehalts­paket inklusive 13.

Monats­gehalt, Urlaubs­geld und variabler Bonus­zahlung Verantwortungsvolles Aufgaben­gebiet mit vielen Frei­räumen in der täg­lichen Arbeit, schnellen Entscheidungs­wegen, Berück­sichtigung fach­licher Stärken und Interessen Wegweisende Ziele und Aufgaben dank unserer neuen und inno­va­tiven Wasserstoff­projekte Entwicklung und Förderung durch ein struk­tu­riertes Onboarding- und Mentoren­programm und indivi­duelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Team-Spirit dank flacher Hierar­chien, einem wert­schät­zenden Mit­einander, Team-Events und fach­lichem Aus­tausch auf Augen­höhe Finanzielle Extras durch die Bezuschus­sung monat­licher Kinder­betreuungs­kosten, Zahlung von ver­mögens­wirk­samen Leis­tungen, betrieb­liche Alters­vor­sorge und Kranken­geld­zuschuss Viele weitere Benefits wie Gesundheits­vorsorge, moderne Büro- und IT-Aus­stattung, Fahrrad­leasing Bringen auch Sie Ihr Know-how ein. Bewerben Sie sich Jetzt bewerben GASCADE Gastransport GmbH GTH Frau Miriam Paßmann | Personal (GTH) Kölnische Straße 108-112 | 34119 Kassel Tel.: 49 561 934-1516 | www.gascade.de

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station Reckrod / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eiterfeld)